Coaching

Gehe gemeinsam mit mir den Weg in Dein glückliches, selbstbestimmtes Frau- und Muttersein.

Katrin Oswald

Ich bin der tiefen Überzeugung, dass jede meiner Klientinnen von Natur aus vollkommen ist und ihre Wahrheit in sich trägt. Als Dein Coach helfe ich Dir, einen tiefen Zugang zu Dir selbst zu finden. Du wirst Deine Antworten spüren und wissen, dass sie wahr sind. Dazu begegnen wir uns auf Augenhöhe, denn Du kennst Dein Leben am besten. Erfahre so, wer Du tief im Inneren bist und finde Deine Kraft, ein Leben zu kreieren, was Dich tief erfüllt. Ich freue mich darauf, mit Dir den Weg in Dein selbstbestimmtes, glückliches Frau- und Muttersein zu gehen.

Gemeinsam finden wir Deine Antworten

Ich wünsche mir eine gelassene und glückliche Schwangerschaft.
Ich wünsche mir die Geburt meines Kinders zu verarbeiten.
Ich wünsche mir ein Kind.
Ich wünsche mir ein selbstbestimmtes und positives Geburtserlebnis.
Wie geht es beruflich nach der Elternzeit weiter?
Wer bin ich als Mutter?
Wie finde ich wieder zu mir zurück nach Schwangerschaft und Geburt?
Wie komme ich gelassen durch die Wechseljahre?

STIMMEN MEINER KLIENTINNEN

“Katrins Coaching durchströmt HEART, MIND & SOUL und hat mir in achtsamen und bewältigbaren Schritten den Weg zu meiner Intuition und Selbstfürsorge geebnet. So intensiv und unerwartet tiefgründig die Gesprächssitzungen wurden - so authentisch, wertschätzend und feinfühlig fing und ordnete Katrin mein Monkeymind und Gefühlschaos ein. Aus einem fremden Coach ist für mich nach und nach eine weise Vertraute geworden, die intuitiv jene Sorgen, Ängste und Gedanken aufzuspüren weiß, die mich davon abhalten meine Bedürfnisse wahrzunehmen und mit einer liebevollen Selbstverständlichkeit zu priorisieren.”
Laura
Lehrerin
“Katrin lebt im wahrsten Sinne des Wortes das ganzheitliche Coaching mit dem Körper und der Seele. Sie hat eine sehr persönliche Gabe: Mit ihrem natürlichen Instinkt und mit sehr tiefgehenden, mutigen Fragen hat sie es bei mir geschafft, dass ich ganz neue Bereiche an mir kennengelernt habe. Sie gibt viel Raum für Lachen, Weinen und auch einmal Stille, die es braucht, damit ich meine persönliche Entwicklung für mich annehmen kann. Dies hat bewirkt, dass ich heute ganz anders mit schwierigen Situationen umgehen kann und mein Leben im JETZT genieße. Katrin ist eine wahre Inspiration und ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.”
Anne
Strategieberaterin
“Ich fühle mich bei Katrins wunderbar einfühlsamem Coaching immer sehr gut aufgehoben. Sie bietet mir einen sicheren Raum, mich selbst besser zu verstehen sowie die Möglichkeit auch unbequemen Dingen ins Auge zu blicken und hinter mir zu lassen. Ich kann sie voll und ganz weiterempfehlen!”
Catherine
Biologin
“Katrin hat mir durch ihr Coaching geholfen meine Stärken zu erkennen und an diese zu glauben. Die Sitzungen mit ihr haben mir insbesondere bei einer schwierigen beruflichen Entscheidung geholfen die Situation richtig zu erkennen und den für mich besten Weg einzuschlagen. Ich danke Katrin für ihre tolle Arbeit und bin beeindruckt wie sehr mich das Coaching mir ihr persönlich weitergebracht hat. ”
Marija
Betriebswirtin

Schnuppercoaching

kostenlos
20 Minuten

Einzelcoaching

110
60 Minuten

10 Coaching Sessions

900
10 x 60 Minuten

Um tiefe Transformation zu erreichen, empfehle ich Dir eine Zusammenarbeit über vier bis sechs Monate mit Coaching Sessions im Zwei-Wochen-Takt. Einzelsessions können danach flexibel vereinbart werden. Dein Coaching kann persönlich in Heidelberg oder über (Video)Telefon statt finden.

Reduzierte Raten für Klienten mit geringem Einkommen verfügbar. Die Kosten für Coaching können im Rahmen der Werbungskosten von der Steuer abgesetzt werden.

Melde Dich jetzt an für den WunderFrau

Newsletter

und erhalte eine heilsame Entspannungsreise zu Deinem persönlichen Kraftort