YOGA FÜR SCHWANGERE

Live Online-Seminar

YOGA FÜR
SCHWANGERE

LIVE Onlineseminar

Nimm Dir eine Auszeit vom Alltag und widme Dich Deiner Schwangerschaft und dem Wunder in Dir mit Schwangerschaftsyoga

Schwangerschaftsyoga

Live Onlineseminar

Schwangerschaftsyoga

question  Du bist schwanger, aber musst im Alltag ganz normal weiter „funktionieren“?

question  Du möchtest die Verbindung mit Deinem Baby stärken?

arrow right outline   Starte jetzt Dein LIVE Onlineseminars Yoga für Schwangere!

tick  Speziell auf Deine Bedürfnisse als werdende Mutter abgestimmt

tick LIVE-Stream

tick Beckenbodenübungen in jedem Kurs

tick  Fühle Dich entspannt & fint

Schwangerschaftsyoga

LIVE ONLINESEMINAR

Schwangerschaftsyoga

Viele Frauen müssen während ihrer Schwangerschaft ganz normal weiter „funktionieren“, was körperliche und mental eine enorme Herausforderung ist. Starte jetzt Dein LIVE Onlineseminar Yoga für Schwangere und genieße sanfte Körper-, Atem- und Entspannungsübungen. Diese sind speziell auf Deine Bedürfnisse als werdende Mutter abgestimmt. Dadurch stärkst Du Deine Tiefenmuskulatur und reduzierst Stress. Der Kurs ist außerdem für die meisten Frauen umsonst, denn Deine Krankenkasse übernimmt die Kosten. 

Im Kurs enthalten sind außerdem weiterführende Gesundheitsinformationen. Diese sind optional und kein verpflichtender Bestandteil des Präventionskurses.

 

kleiner einblick

tick Sanfte Körperhaltungen zum Lösen von Verspannungen und Aufwärmen der Muskulatur

tick Kräftigende Körperhaltungen für einen gesunden Rücken und Unterleib

tick Genau angeleitete Beckenbodenübungen zum Erspüren und Trainieren der Muskulatur

tick Eine wunderschöne Meditation mit Deinem Baby zum Stärken eurer Verbindung

Das sagen meine Kundinnen

“Mein Job ist super stressig und die Schwangerschaft lief immer nur nebenbei. Ich bin sehr froh, mit dem Yoga Zeit für mich und meinen Nachwuchs geschaffen zu haben.”
Michelle
Deine Übungen und Atemtechniken habe mir unglaublich bei der Geburt geholfen!! Einen Riesendank
Mareike
“Dein Schwangerschaftsyoga hat mich viel mehr in Verbindung mit meinem Baby gebracht. Vielen Dank, Katrin.”
Steffi
“Es ist schon meine dritte Schwangerschaft und bei zwei Kleinkindern zu Hause gibt es oft wenig Raum für meine Bedürfnisse. Die Kurse waren mein wöchentlicher Anker. Endlich konnte ich auch Baby Nummer 3 Aufmerksamkeit schenken.”
Luisa
“Endlich keine Rückenschmerzen mehr und total entspannt schwanger sein.”
Martina
“Mir haben vor allem die vielen Beckenbodenübungen gefallen. Das kenne ich aus keinem anderen Kurs.”
Sarah
"Mir gefällt total, dass nicht nur Übungen aneinandergereiht werden, sondern wirklich alles auf das Kursthema abgestimmt ist. So macht Yoga Spaß."
Ricarda
"Ich mache schon lange Yoga, aber bin mit den normalen Kursen nicht mehr klar gekommen. Mit Katrin konnte ich super Yoga machen und habe gleichzeitig das Gefühl gut auf die Geburt vorbereitet zu werden."
Annalena

8 wunderschöne Kurse Schwangerschaftsyoga je 70 Minuten

heart Kräftigende Yogaübungen für mehr Energie 

heart  Sanfte Dehn- und Lockerungsübungen helfen Dir beweglich zu bleiben

heart Mit spezielle Beckenbodenübungen lernst Du Deinen Beckenboden zu erspüren und bewusst mit ihm zu arbeiten.

heart  Ausgesuchte Atemübungen ermöglichen Dir, einen tiefen, entspannenden Atem zu etablieren

heart Einfühlsam gestaltete Meditationen und Entspannungsübungen bilden das Ende eines jeden Kurses

heart Jeder Kurs ist harmonisch um ein spezifisches Thema aufgebaut, was deiner Yogapraxis Tiefe verleiht

Spannende Teilnehmerunterlagen zu jeder Lektion

Im Kurs enthalten sind außerdem weiterführende Gesundheitsinformationen. Diese sind optional und kein verpflichtender Bestandteil des Präventionskurses

  • Nach dem Kauf des Kurses erhältst Du eine E-Mail mit dem Link zum Live-Stream. Dieser findet via Microsoft Teams statt. Es ist keine Registrierung oder Installation notwendig.
  • Am Ende des 8-Wochen-Kurses bekommst Du eine Teilnahmebestätigung per E-Mail zugeschickt, sofern Du an mindestens 80% des Kurses teilgenommen hast. Dies Teilnahmebestätigung kannst Du, mit der Bitte auf Kostenübernahme, an Deine Krankenkasse weiterleiten.

Wenn Du Dich gut fühlst, kannst Du bereits ab der 13. Schwangerschaftswoche starten und bis zur Geburt üben.

Für Yoga-Anfängerinnen wunderbar geeignet.

Leider ist dieser Hatha Yoga Kurs nicht für jede Schwangere geeignet. Bitte lies Dir die folgenden Kontraindikationen und Ausschlusskriterien aufmerksam durch und bestätige unten, dass diese nicht auf Dich zutreffen. Dieser Schwangerschaftsyoga Onlinekurs ist leider nicht für Dich geeignet, wenn Du

  • akute, behandlungsbedürftige Erkrankungen des Bewegungsapparates oder Entzündungen hast
  • akute, behandlungsbedürftige  sonstige Schwangerschaftsbeschwerden hast
  • akute, behandlungsbedürftige psychische Erkrankungen oder Psychosen hast
    erhöhte Schmerzen hast
  • die 12. Schwangerschaftswoche noch nicht vollendet hast

Bei Fragen kannst Du Dich gerne telefonisch oder per E-Mail an info@wunder-frau.de wenden. Du bekommst innerhalb von 48h eine Rückmeldung.

Yoga für Schwangere | Onlinekurs

130einmalig
8 x 70 Minuten Yogakurs
Live-Stream

Für mehr Tipps und Stories 

Yoga für Schwangere

Melde Dich jetzt an für den WunderFrau

Newsletter

und erhalte eine heilsame Entspannungsreise zu Deinem persönlichen Kraftort