Katrin Oswald

Hallo liebe Wunderfrau!
Mein Name ist Katrin...

.…und auch mein Leben durfte sich in den letzten Jahren sehr stark verändern, wofür ich unendlich dankbar bin.

Beruflich war ich als studierte Betriebswirtin über 12 Jahre in einem internationalen Großkonzern in verschiedensten Rollen von der Produktentwicklung, über Design bis hin zum Vertrieb tätig. In meiner Freizeit habe ich viele Jahre Extremsport betrieben, um mich selbst und das Leben zu spüren. Ich war immer beschäftigt, bin sehr viel gereist. Während dieser Zeit hat mich immer die Frage nach der Sinnhaftigkeit meiner Arbeit und meines Lebens begleitet. Mittlerweile weiß ich, dass ich damals im Außen etwas gesucht habe, was ich nur in mir selbst finden konnte. 

Als der Ruf für Veränderung immer lauter wurde, bin ich 2016 die ersten Schritte in die Selbständigkeit gegangen. Zunächst als Yogalehrerin (AYA500h+) und seit 2019 auch als Coach (CPCC). Mit WunderFrau lebe ich meinen Herzenswunsch, Frauen in ein glückliches und selbst bestimmtes Sein zu begleiten.

Privat bin ich mit unserer kleinen Familie angekommen. Als Mutter zweier Söhne darf ich täglich neu erleben, was Liebe, Vertrauen und Loslassen bedeuten. Ich liebe es zu lachen, tiefgründige Gespräche zu führen, die Stille der Meditation und ein gutes Glas Rotwein.

- Meine Werte -

Vertrauen

Liebe

Verbundenheit

Erdung

Leichtigkeit

Mut

Katrin Oswald

Meine Mission

Seit einigen Jahren habe ich das große Glück, als pre- und postnatal Yogalehrerin und Coach, hunderte Frauen in der besonderen Zeit um ihre Schwangerschaft und nach der Geburt begleiten zu dürfen. Leider muss ich immer wieder feststellen, wie wenig und schlecht Frauen heutzutage betreut und beraten werden. 

Meine Mission ist es, Deine weibliche Intuition, das Vertrauen in Deine eigene Kraft als Frau und das Positive zu stärken.

Wie wichtig diese positive Bestärkung ist, durfte ich mit der Geburt meines zweiten Sohnes selbst erleben. Mein Großer kam sechs Wochen zu früh zur Welt und damit gezwungenermaßen in der Uniklinik. Die Erlebnisse der Geburt sowie der anschließende Klinikaufenthalt haben mich nachhaltig psychisch und physisch geschwächt.  

eure Katrin

Melde Dich jetzt an für den WunderFrau

Newsletter

und erhalte eine heilsame Entspannungsreise zu Deinem persönlichen Kraftort