SANFTES YOGA & TIEFENENTSPANNUNG

Onlinekurs

✔️ Geprüft und zertifiziert

✔️ Deine Krankenkasse zahlt bis 100%

SANFTES YOGA &
TIEFENENTSPANNUNG

Onlinekurs

✔️ Geprüft und zertifiziert

✔️ Bis zu 100% Kostenübernahme

Gönne Dir jetzt Deine Auszeit und finde die Entspannung, innere Ruhe und Kraft, nach der Du Dich sehnst!

Sanfte yoga &
Tiefenentspannung

Zertifizierter Onlinekurs

Deine Krankenkasse zahlt bis zu 100%

Sanftes Yoga Tiefenentspannung

Du fühlst Dich gestresst, unruhig und vielleicht sogar überlastet? Du brauchst eine Pause und sehnst Dich nach sanfter Bewegung? 

Dann gönne Dir jetzt Deine Auszeit mit diesem Yoga Onlinekurs und finde die Entspannung, innere Ruhe und Kraft, nach der Du Dich sehnst. 

Mit ruhigen und bewussten Bewegungen (Asanas) mobilisierst und kräftigst Du sanft Deinen ganzen Körper. Durch ausgewählte Atemtechniken (Pranayama) lernst Du, gegenwärtig zu sein und Stress abzubauen. Eine lange, geführte Tiefenentspannung am Ende jedes Kurses schenkt Deinem Körper und Deinem Geist tiefe Erholung. 

So fühlst Du Dich wieder ausgeruht und voller Energie für einen gelassenen Alltag. 

👍🏽 Fühle Dich gesund und völlig entspannt

👍🏽 Deine Krankenkasse zahlt bist zu 100%

👍🏽 Maximale zeitliche Flexibilität durch Videoformat

kleiner einblick

💙 Sanfte Bewegungen zum Lösen von Verspannungen und Mobilisieren Deines ganzen Körpers

💙 Sanft kräftigende Körperhaltungen für körperliche und mentale Stärke

💙 Eine wunderschöne, lange Tiefenentspannungen zum Loslassen und Erholen

Das sagen meine Kund*innen

Susanne Reisigl
Susanne Reisigl
18 Januar 2024
Katrin ist eine fantastische Yogalehrerin. Ich mag besonders den Kurs zum sanften Yoga. Die Einheiten sind herrlich unaufgeregt und man hat trotzdem das Gefühl, auch körperlich gearbeitet zu haben. Die Tiefenentspannung am Ende sind der Hammer. Jedes Mal eine andere Meditation zum totalen Abschalten.
Anne Hellmann
Anne Hellmann
17 Januar 2024
Seit ich bei Katrin den Rücken Yoga Kurs online mache, geht es mir viel besser. Ich habe so oft Probleme mit der Lendenwirbelsäule gehabt, das ist so viel verbessert worden dadurch.. der letzt hatte ich wieder ein leichten Anflug von Beschwerden und nach der Übungsstunde war alles ok!!! Danke!! Und Katrin du bist eine wundervolle Lehrerin, so schade, dass ich dich nicht live erleben kann!
Amagi aang
Amagi aang
16 Januar 2024
Der Onlinekurs zu Yoga in der Schwangerschaft ist sehr hilfreich und gut aufgebaut! Es gibt sowohl inhaltliches Input und Inspiration, als auch gut funktionierende Entspannungsübungen (obwohl alles vor dem Bildschirm stattfindet) und Tipps, wie beispielsweise Beckenbodentraining in den Alltag eingebaut werden kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs und freue mich jede Woche auf ein neues Video! 🙂
Katja Maier
Katja Maier
25 Dezember 2023
Der Kurs "Mama Auszeit" ist perfekt abgestimmt auf einen Mama Alltag, mit einem sehr ausgewogenen Verhältnis von Kraft Asanas und Entspannung. Mir gefielen insbesondere die vielen Tips wie man im Alltag kleine Meditationen einbauen kann, um Stress abzuschütteln. Erst durch den Kurs habe ich Yoga für mich entdeckt. Ganz wunderbar, liebe Katrin. Danke!
Tami
Tami
13 November 2023
Der Schwangerschaftskurs ist sehr angenehm. Gut angeleitet und gute Balance zwischen Kräftigung und Entspannung. Was ich auch super praktisch finde, ist dass der Online-Kurs zeitlich absolut flexibel ist und von meiner Krankenkasse bezuschusst wird!
Maria Fabianek
Maria Fabianek
14 Oktober 2023
Sehr schöne Yogastunden, ich bin sehr froh dass ich Katrins Kurse gefunden habe. Sehr angenehme Stimme und Stimmung, abwechslungsreiche Asanas, gute Hinweise für richtige Haltungen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
Linda Stefan
Linda Stefan
25 September 2023
Schöner Kurs, einfache Abwicklung und eine sehr beruhigende Stimme 🤩
Nadine Sauer
Nadine Sauer
17 August 2023
Sehr zu empfehlen!!! Durch ihre warmherzige und einfühlsamen Art, hat Katrin mich durch meine Schwangerschaftwochen mit ihrem Yoga Onlinekurs super durch gebracht. Ich hatte durch die Übungen keine Rückenprobleme und ging unbeschwerter durch den Alltag. Gerade was auch die Atmung und Entspannung angeht, konnte ich mich gut bei ihrer Stimme entspannen und drauf einlassen. Steckt viel Herzblut in ihren Onlinekursen. Auch bei Fragen gibt es eine schnelle und persönliche Rückantwort. Danke Katrin, mach weiter so!👍😊

FAQ

Ja, der Online Yogakurs für Sanftes Hatha Yoga und Tiefenentspannung von WunderFrau ist von der Zentralen Prüfstelle Prävention (ZPP) geprüft und zertifiziertDeine gesetzliche Krankenkasse übernimmt deshalb bis zu 100% der Kurskosten

So funktionierts: 

  1. Kaufe Deinen Online Yogakurs bei WunderFrau
  2. Übe alle 8 Einheiten
  3. Erhalte Deine Teilnahmebescheinigung per E-Mail
  4. Leite diese Teilnahmebescheinigung an Deine Krankenkasse weiter
Fertig 🙂

Der WunderFrau Onlinekurs Sanftes Yoga und Tiefenentspannung besteht aus acht wunderschönen Yogakurse je 70 Minuten

Inhalt:

1. Sanftes Ankommen: Du erlernst die Grundhaltungen des Yoga und eine tolle energetisierende Tiefenentspannung.

2. Sanfter Atem: Lerne verschiedene Atemtechniken des Yoga kennen und Deinen Atem zur Entspannung zu nutzen. 

3. Sanftes Herz: Löse Verspannungen im Schulter- und Brustbereich und erlaube Deinem Herzraum wieder weit zu werden. Erlebe eine berührende Meditation zum Herzen.

4. Sanfte Hüfte: Mobilisiere Deine Hüfte und lerne, Dich gut aufzurichten. Entspanne am Ende mit selbst gespielter Musik.

5. Sanfte Kraft: Dich erwartet eine belebende und trotzdem sanfte Asanapraxis. Reise mit der wunderschönen Meditation am Ende zu Deinem Kraftort.

6. Sanfter Fluss: Fließe zusammen mit Deinem Atem dynamisch durch Deine Asana. Stärke Deine Gelassenheit und Vertrauen in der Visualisierung am Ende des Kurses. 

7. Sanfte Balance: Finde Dein mentales und körperliches Gleichgewicht in verschiedenen Körper- und Atemübungen. Genieße eine energetisierende Entspannungsübung.

8. Tiefe Entspannung: Finde Ruhe und Gelassenheit in Körper und Geist mit verschiedenen Atem- und Entspannungstechniken. Reise am Ende mit mir in eine leichte Trance.

Du bekommst in jedem Kurs:

💙 Sanfte Dehn- und Lockerungsübungen helfen Dir beweglich zu bleiben

💙Kräftigende Yogaübungen für mehr Energie 

💙 Sanfte Dehn- und Lockerungsübungen helfen Dir beweglich zu bleiben

💙 Ausgesuchte Atemübungen helfen Dir, Stress abzubauen und Dich wieder mit Energie aufzutanken

💙 Verschiedene Meditationen und Visualisierungen zur Tiefenentspannung bilden das Ende eines jeden Kurses

💙 Jeder Kurs ist harmonisch um ein spezifisches Thema aufgebaut, was deiner Yogapraxis Tiefe verleiht

Spannende Teilnehmerunterlagen zu jeder Lektion

Im Kurs enthalten weiterführende Gesundheitsinformationen sind optional und kein verpflichtender Bestandteil des Präventionskurses.

Dieser Yogakurs ist wunderbar für Yoga-Anfänger*innen geeignet.

Dieser  Yoga Onlinekurs ist leider nicht für Dich geeignet, wenn Du

  • schwere, behandlungsbedürftige Erkrankungen des Bewegungsapparates oder Entzündungen hast
  • schwere, behandlungsbedürftige psychische Erkrankungen oder Psychosen hast
  • erhöhte Schmerzen hast

Bei Fragen kannst Du Dich gerne telefonisch oder per E-Mail an info@wunder-frau.de wenden. Du bekommst innerhalb von 48h eine Rückmeldung.

  • Nach der Kursbuchung erhältst Du eine E-Mail mit den Zugriffsdaten zu Deinen 8 aufgezeichneten Yoga Onlinekursen
  • Diese stehen Dir für insgesamt 3 Monate ab Kaufdatum zur Verfügung und werden im wöchentlichen Rhythmus frei geschaltet
  • Du kannst alle Kurse zeitlich flexibel üben
  • Nach jedem Kurs gibt es ein kleines Wissensquiz, das Du erfolgreich abschließen musst (das ist eine Vorgabe der Krankenkassen).
  • Nach Abschluss aller 8 Kurse und Quizes bekommst Du eine Teilnahmebestätigung per E-Mail zugeschickt. Diese kannst Du an Deine Krankenkasse weiterleiten.

Jetzt buchen!

SANFTES YOGA UND TIEFENENTSPANNUNG

Onlinekurs

89€* inkl. Mwst.

* Deine Krankenkasse zahlt bis zu 100%

8 x 70 Minuten Yogakurs
Starte sofort
Übe jederzeit

Für mehr Tipps und Stories 

Yoga für Schwangere

Melde Dich jetzt an für den WunderFrau

Newsletter

und erhalte eine heilsame Entspannungsreise zu Deinem persönlichen Kraftort